EISHOCKEY DEUTSCHLAND FEIERT SEINE HELDEN!

Am 11.11.2022 findet in Krefeld in der Niederrheinhalle eine einmalige Veranstaltung statt.

„EISHOCKEYLEGENDEN – das HALL OF FAME FESTIVAL“!

TICKETS UNTER: https://www.sportsuiten.de/benefiz-event

Presented by: ISS – Ice, Sports & Solar

Die Ehrungen zur Aufnahme in die Hall of Fame des Deutschen Eishockey werden alljährlich anlässlich der DEL-Gala zelebriert. Pandemiebedingt konnte diese besondere Gala nun in den letzten Jahren nicht stattfinden und somit auch keine Aufnahme in die Hall of Fame durchgeführt werden.

Mit dieser einzigartigen Veranstaltung wird nun alles nachgeholt und gebührend gefeiert.

Eine Premiere diesjährig ist, dass erstmalig Fans zu dieser Ehrung zugelassen sind ( ca 1.000 Sitz-und Stehplätze auf den umliegenden Tribünen).

Beispiellos und hochkarätig ist die Liste der zu Ehrenden:
6 berühmte und verdiente Eishockeystars
1 Funktionär
1 posthume Ernennung
3 Ehrungen für den Sonderehrenpreis der „Xaver-Unsinn-Trophy“ für besondere Verdienste
Alle zu ehrenden Personen sind selbstverständlich vor Ort!

Die bekannten AEV-Hansons aus Augsburg führen in ihrer ungezwungenen und humorvollen Art Interviews mit den zu Ehrenden, was Fans und Gäste begeistern wird. Gepaart wird das Ganze mit interessanten und vielfältigen Einspielern und Videos! Und hoffentlich lauten und anfeuernden Fans.

Neben den zu ehrenden Personen haben sich Funktionäre, Sponsoren, Ehrengäste, und Pressevertreter angesagt. Es wird an diesem bedeutenden Abend das gesamte „Who is Who“ des Deutschen Eishockey in der Niederrheinhalle aufeinandertreffen.

Anschließend wird es Musik, Tanz und Unterhaltung geben! Auch für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt. Freuen sie sich auf ein Feuerwerk der Emotionen und der guten Laune und einen Abend, an den man sich noch gern und lange erinnern wird.
Schirmherr der Veranstaltung ist der Krefelder Oberbürgermeister Frank Meyer.
Die Hauptmoderation des Abends führt „The Voice“ aus Krefeld, Kristian Peters-Lach.

Tickets gibt es entweder bei Mo’s Bikertreff Krefeld Eventlocation/Areal

in der Niederrheinhalle zu folgenden Zeiten:

28.10. 17-21 Uhr

29.10. 10-17 Uhr

30.10. 10-17 Uhr

oder per Mail an info@sportsuiten.de (mit vollständiger Anschrift und Anzahl der Karten).

Das Ticket kostet 20 Euro pro Person inklusive 5 Euro Verzehrbon.

Kommt bitte genauso angezogen wie im Stadion und bringt eure Fahnen und Trommeln mit, Wir möchten Spaß und Stimmung haben.

Ihr solltet euch aber beeilen, denn es gibt schon zahlreiche Vorbestellungen!

Ort: Niederrheinhalle Krefeld ( Mo’s Bikertreff ), Kleine Wefersstr.160, 47803 Krefeld
Zeit: Beginn 19.30 Uhr , Einlass ab 18.30 Uhr

Das Eishockeymuseum und Hall of Fame Deutschland e.V. und die EISSUITE GmbH freuen sich auf euch!